31. August 2018
Mein letzter Blogeintrag. Ich erzähle wie ich nun, aus der Schweiz, rückblickend meinen Aufenthalt in Costa Rica wahrnehme.
31. Juli 2018
Der Monat Juli verging wie im Flug. Es hies Abschied nehmen, von Gastfamilie, Freunden und den Kindern und Lehrern in meinem Projekt.
29. Juni 2018
Im Juni besuchte mich mein Freund und brachte mir viele, super-feine Schweizerdinge. Wir verbrachten zweieinhalb Wochen in Mexico. Ich hatte Geburtstag und wurde 25i. Was für eine tolle Zeit! Umso schwerer war die Zeit danach. Zurück in Costa Rica hatte ich eine Krise und musste einen Weg finden da wieder raus zu kommen...
10. Mai 2018
Immer zur gleichen Zeit aufstehen und einen immer gleichen Tages-Rhythmus haben. Das war ich mir in der Schweiz mit meinen Nachtdiensten und Wochenend-diensten garnicht gewohnt. Aber ich finde es super und schlafe hier deshalb auch so gut wie schon lange nicht mehr...
07. April 2018
Anfangs April fühlte ich mich krank und musste zum Doktor. Wie die Behandlung beim Doktor war und was ich wirklich hatte, erfahrt ihr in diesem Blog.
09. März 2018
Am 12. Februar startete ich meinen sozialen Einsatz in einer Kindertagesstätte. Alles zu meinem Projekt und was ich sonst noch spannendes erlebte im Februar, findest du hier.
08. Februar 2018
Wie ich meine ersten Wochen in Costa Rica verbrachte.
21. Januar 2018
Erwartungen an meinen sozialen Einsatz.